Montag, 19. März 2018
Cathedral Cove and Hot Water Beach


Der Weg zum heutigen Ziel war nicht schwierig. Das Wetter meinte es auch wieder gut mit uns. Bis wir uns auf den Weg gemacht haben, hat es geregnet. Dann begann der Sonnenschein (22°C). Unterwegs hat uns ein junger netter Franzose, der auch noch deutsch sprach, fotografiert.



Die "Cathedral Cove" war beeindruckend, besonders bei den Lichtverhältnissen.



In dieser Bucht war auch ein Kunstwerk zu sehen.



Die Wellen spritzten auch immer wieder Figuren an die Felsen.



Als wir an unserem nächsten Ziel ankamen, konnte man denken, dass Goldsucher unterwegs sind.



Hier ging es aber nicht um Gold, sondern um heißes Wasser,...



in dem man sich dann auch wärmen konnte. Mr. Syd war es zu heiß.



Auf dem Rückweg haben wir dann den Silberfarn untersucht, der eigentlich ganz normales Grün aufweißt. Tatsächlich ist er unter dem Blatt silbern.



Am Abend gab es dann wieder etwas im Pub.

... comment